Hungener Badmintonspieler auf Hessenrangliste aktiv

Posted by in News

Mitte September fand die Rangliste der hessischen Badmintonspieler in Dillenburg statt. Aus Hungen hatten sich an der Bezirksrangliste überraschend die Herrendoppel Jan Krüger/Alexander Bender und Kai Wagner/Raffael Koska qualifiziert. Zusätzlich konnte Kai Wagner auch noch im Einzel an den Start gehen.

Die im Turnier ungesetzten Doppel hatten es zum Auftakt jeweils mit Turnierfavoriten zu tun und verloren ihre Auftaktspiele. Nach tollen Kämpfen in der Verliererrunde erzielten beide Doppel dann doch sehr ordentliche Platzierungen. Krüger/Bender wurden 12te. Wagner/Koska kamen auf Platz 13. Im Herreneinzel erzielte Kai Wagner einen tollen 18ten Platz. Der Bv Hungen freut sich so zahlreich auf Hessenebene vertreten zu sein und über die ansprechenden Ergebnisse der Schäferstädter Badmintonspieler. Mehr über den Verein erfahren sie auf www.bv-hungen.de352656_web